Flower-Resi

Kreative Ideen
alles | Basteln | Geschenke Set | Mann | Papier

Vatertag

19. Mai 2020

Wie die Mutter, so der Vater. Es wäre ja sonst unfair!

Da war nur die Frage, was passt zu unseren Vätern und was kann man gut mit der Post schicken.
Naja, die Zeit verging und so musste ich was machen.

Ich dachte, Schokolade geht immer! Also habe ich nur noch ein passendes Etikett am Computer gestaltet.

Dann habe ich im Internet nach Väter-Sprüchen geschaut, mir passende rausgesucht und sie am Computer auf einer A4-Seite gestaltet.
Nach dem Ausdrucken habe ich die Seiten laminiert und noch einen Rahmen aus Wellpappe gebastelt.

Als ich für unsere Väter fertig war, wollte ich das dritte für meinen Mann fertigmachen und da ist mir aufgefallen, dass er ja noch kein Opa ist, also habe ich es nochmal überarbeiten müssen. 😉
Da ich noch etwas Zeit hatte, habe ich es noch blumig gestaltet.

Aufrufe: 11

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.