Flower-Resi

Kreative Ideen - auch zum Bestellen
alles | Häkeln | Praktisches | Wolle

Buchstifttasche & Blumenstift

12. Februar 2024

Oft weiß man bei Rätsel- oder Tagebüchern nicht recht, wohin mit dem Stift.
Zufällig bin ich mal wieder über etwas ähnliches gestolpert, das mich angesprochen hat.
Eine kleine Stifttasche mit Band um den Buchumschlag.
Nach meinem ersten Versuch habe ich es noch verfeinert. 🙂

So sind jetzt gehäkelte Buchstiftaschen entstanden, bei denen man die Tasche individuell schließen kann. Das Buchband ist so verstellbar, dass man es für Bücher von A5 bis A4 benutzen kann.
Unscheinbar, aber irgendwie toll. 😉

Ja, und wenn man eine Tasche verschenkt, muss auch ein Stift dazu!
Ich habe ja für Stifte Noten, Violinschlüssel und Bassschlüssel gehäkelt.
Da nicht jeder was mit Musik zu tun hat, dachte ich, Blumen gehen immer.
So habe ich Blumen mit einem Schaft und einem Blatt gehäkelt – einfach vielfältig, blumig.

Ein Set mit Stifttasche, versteckter Stift, Bookie und Schmetterling – Herz-Büroklammer

Views: 16

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert