Flower-Resi

Kreative Ideen
alles | Häkeln | Wolle

Gehäkelte Handpuppe Schnecke

17. September 2017

Hier gibt es eine gehäkelte Schnecke, die sich in ihrem Schneckenhaus verstecken kann – es ist eine schöne Handpuppe mit der man gut Kinder bespaßen kann.

Dazu habe ich versucht eine Häkelschrift zu schreiben. Das ist eine ganz schöne Arbeit, weil ich meist von der Häkelschrift abkomme. Wer mal Interesse an der Beschreibung hat, melde sich einfach bei mir. 😉

 

 

 

 

——————————————————————————————————————–

Nachdem ich viele Häkelschriften verteilt habe und nach einem Bild gefragt habe, habe ich endlich mal ein Bild bekommen.
Vorallem freut es mich, das meine Häkelschrift geklappt hat.

Ich habe sogar 2 Bilder bekommen. Eins so wie ich es gemacht habe und das andere, wie es eigentlich sein sollte. Die Augen bei einer Schnecke sitzen auf den Fühlern. Eine kleine Fingerschnecke hat sie auch gleich mitgemacht mit Fühleraugen.

Aufrufe: 2010

4+
  1. Hey,
    nach lange suchen habe ich endlich bei die häkel Schnecke gefunden..sie ist so mega süß und würde mich sehr über die Häkel Anleitung freuen. Darf ich dieses bitte haben 🙂

    0
      1. Huhu,
        die Schnecken sehen echt toll aus.
        Ich würde mich sehr über deine Anleitung freuen, um sie für die Kinder unserer Freunde nachzuhäkeln. 🙂

        0
  2. Ja ich hab auch lang nach dieser niedlichen schnecke gesucht. Unsere schildi Ulrike möchte gern n Spielgefährten haben und sie würde sich freuen wenn ich ihr diesen häkeln könnte. Würden sie mir diese bitte geben? Ich wäre auch gewillt etwas dafür zu geben.
    Liebe grüße Nicole

    0
  3. Hey ä,
    Es tut mir total leid aber das ist bei mir total untergegangen viel Stress aber mag du mir bitte nochmal die Anleitung per Mail schicken. Es ist nicht schlimm zwecks dem zu spät lesen 😉

    0
    1. Guten Abend
      Wirklich sehr toll ! Koennte ich Die Anleitung bekommen ?
      Vielen Dank im Voraus
      (Ich wohne in Frankreich, hab vieilleicht mit Fehlern geschrieben

      0
  4. Hallo, auch ich würde mich riesig über die Anleitung zu der Schnecke freuen. Ich würde Sie gern für meinen Sohn häkeln. Er liebt Schnecken über alles.
    Liebe Grüße aus dem Harz. 🙂

    0
  5. Hallo, die Schnecken-Handpuppe ist wirklich sehr süß 🙂 Es wäre total nett, wenn ich die Anleitung dafür bekommen könnte. Ich würde sie gerne für unsere Kinder im Kindergarten häkeln, da wir ein Terrarium mit Schnecken bekommen. Vielen Dank. Liebe Grüße Claudia

    0
  6. Oh, die ist ja der Wahnsinn! Kann ich die Anleitung haben? Häkelschrift ist nicht notwendig, das bekomme ich ohne hin.
    Das wär ein tolles Weihnachtsgeschenk für eine Freundin!
    Liebe Grüße
    Sabine

    0
  7. Hey!
    Die Schnecke ist echt total klasse, ich habe ein paar Riesenschnecken zuhause und Ar wite damit mit den Kindern bei uns auf der Arbeit. Die hätten an solch einer Handpuppe bestimmt auch total Spaß. Dürfte ich die Anleitung hierzu haben?
    Liebe Grüße Rebekka

    0
  8. Die ist wirklich total hübsch geworden!
    Für meine KiTa-Gruppe würde ich ebenfalls gerne eine häkeln, könnte ich bitte die Anleitung dazu haben?
    Ich würde mich sehr darüber freuen!
    Liebe Grüße

    0
  9. Die ist wirklich super schön geworden!!
    Könnte ich bitte die Anleitung dazu haben? Das wäre total lieb!
    Dann könnte ich so eine für meine KiTa-Gruppe häkeln 😉
    Vielen Dank für Deine Mühe mit der Schrift!

    Liebe Grüße!

    0
  10. Hallo,

    Die Schnecke ist so niedlich und würde meine Kinder bestimmt genau so begeistern wie mich. Wäre es möglich, die Anleitung zu bekommen?

    Liebe Grüße Jessica

    0
  11. Hallo,
    ich finde die Schnecke richtig toll, echt süß!
    Ich würde sie gerne häkeln für die Kinder in der Kita.
    Kannst du mir die Anleitung schicken, das wäre echt lieb.
    Liebe Grüße!

    0
  12. Hallo!
    Ich würde gerne diese niedliche Schnecke im Kindergarten einsetzten. Da ich als Springerin arbeite und immer wieder Kontakt mit neuen Kindern aufnehme. Da wäre die Handpuppe echt super! Wär echt lieb, wenn du mir die Häkelanleitung schicken könntest. Vielen dank schon im voraus!

    Liebe Grüße Christine

    0
  13. Moin auch ich würde mich über die Anleitung von der Schnecke freuen. Ich arbeite im Kindergarten und könnte die Schnecke gut im neuem Kindergarten Jahr zur Eingewöhnung gebrauchen. Vielen lieben Dank Hanne

    0
  14. Hallo liebe Schneckenfee
    Bin ganz entzückt von deinen Schneggis.. würde meiner Schnecken Handpuppe gerne eine Gefährtin machen, damit sie Gemeinsam Abenteuer im Garten der Kita erleben können. Ich würde mich sehr über die Anleitung freuen..
    Liebe Grüße Waldgnom

    0
  15. Hallo!
    Ich finde die Schnecke einfach toll. Sie würde super zu unserem Projekt in der Kita passen. Es wäre toll, wenn ich die Anleitung bekommen könnte. Vielen Dank und liebe Grüße
    Steffi

    0
  16. Hallo,
    ich habe diese wunderschöne Schnecke gerade entdeckt. Ich würde mich riesig über die Anleitung freuen, ich werde wohl gleich zwei häkeln müssen, eine für unseren Kleinen und die andere für die Kita.
    Vielen Dank!
    Liebe Grüße
    Julia

    0
  17. Hallo! 🙂
    Bin sehr entzückt von der süßen Schnecke! Da ich immer wieder meine selbstgemachten Handpuppen in der Arbeit mit den Kids einsetzte, würde ich mich sehr über die Anleitung freuen. Ich weiß schon jetzt, dass die Kids ganz begeistern sein werden!
    Vielen Dank im Voraus! LG

    0
  18. Hallo,

    ich arbeite seit Sommer in einer Kinderkrippe. Unsere Gruppe heißt Schneckenhaus. Und dafür möchte ich die Schnecke gern häkeln. Im Morgenkreis könnte ich den Kindern damit etwas vorspielen und ängstliche Kinder könnten sich gut mit der Schnecke identifizieren, die sich nicht raus traut oder gern mal zurückzieht…
    Könntest du mir die Anleitung bitte zuschicken? Ich hab das Modell gerade erst entdeckt und finde sie so wunderschön!

    0
  19. Hej,
    diese Schneckenhandpuppe sieht großartig aus! Ich hatte mal eine ganz ähnliche (“käuflich adoptierte”) von der Firma Folkmanis. Leider ist diese beim Arbeits-Einsatz in meiner Schule abhanden gekommen. Daher würde ich gerne diese tolle Schnecke nacharbeiten und mich sehr über die Zusendung der Anleitung freuen. Vielen Dank im Voraus!
    Daniela

    0
  20. Hallo meine liebe…
    Ich bin Erzieherin und in meiner Freizeit häkel und stricke ich sehr gern. Diese Handpuppe wäre ideal fur die kleinsten in unserer Kita. Wo kann ich denn die Anleitung bekommen?
    Liebe Grüße
    Katja

    1+
  21. Hallo,
    ich würde mich riesig über die Häkelanleitung für die Schnecke freuen, da ich sie gerne meinem Sohn zum Geburtstag häkeln würde!
    Viele Grüße
    Rena

    1+
  22. Hallo,
    die Schnecke ist schneckensüß. Darf die Anleitung zum Nachhäkeln haben? Mein kleiner Enkel würde sich sicher freuen.
    Vielen lieben Dank und liebe Grüße
    Anke

    1+
  23. Na endlich, da ist ja Mathilda für unseren Waldkindergarten. Bitte, bitte schicke uns die Häckelanleitung.
    Dann kann Mathilda immer dabei sein, wenn wir gemeinsam mit den Waldkindern ihr Lied singen.
    Ganz liebe Ostergrüße und ein großes Dankeschön im Voraus,
    Das Waldkindi-Team

    0
  24. Hallöchen, wir würden uns auch tierisch über die Anleitung freuen.
    Ich versuche für meinen 2,5 jährigen ein Puppentheater zusammen zu stellen.

    Und je mehr möglichkeiten ich habe ihn zu bespaßen in der jetzigen Zeit umso erholsamer denke ich ist dann auch die schwere Zeit zu Hause.

    0
  25. Hallo liebe Flower- Resi,
    ich bin Erzieherpraktikantin und habe gerade deine super süße Schnecken-Handpuppe gesehen, die sich sogar im Haus verstecken kann gesehen. So eine Schnecke wäre toll zu dem Bilderbuch, welches ich wenn alles wieder “normal” läuft mit den Kindern im Kindergarten anschauen möchte. Daher wäre es sehr lieb, wenn Du mir die Anleitung senden könntest.
    Vielen Dank schon mal im Voraus. Machs gut und bleib gesund!

    0
  26. Halli, hallo,
    bin gerade bei der Suche nach Inspiration auf deine Schnecke gestoßen. Diese würde ich gerne jetzt aus dem Homeoffice für meine Krippen Gruppe häkeln und mich deshalb sehr über die Anleitung freuen.
    Liebe Grüße Heike

    0
  27. Liebe Resi,
    ich bin im Moment voll dabei für meine Enkel schöne Dinge zu häkeln.
    Die Handschnecke reizt mich sehr und über eine Anleitung würde ich mich total freuen.
    Lieben Dank im Voraus!
    Bärbel

    0
  28. Hallo,
    Mir gefällt die Schnecke sehr. Würde sie gerne für den kinderdienst anfertigen. Kann ich die Anleitung dafür haben? Vielen Dank im voraus.

    0
  29. Hallo 🙂
    Ich arbeite in einem Kindergarten und würde die Schnecke gerne für unser Geburtstagsritual nächstes Kindergartenjahr häkeln 🙂

    0
  30. Hsllo Fllower Resi,
    Die Schnecke ist genau das was ich suche. Dürfte ich die Anleitung haben. Ich würde die Schnecke so gern für den Kindergarten häkeln, dass sie uns bei unseren musikalischen Abenteuern begleitet.

    Herzliche Grüße
    Akex

    0
  31. Hallo Theresa!

    Ich finde deine Schnecke sehr süß und würde mich freuen, wenn du mir die Anleitung dazu zur Verfügung stellen würdest.
    Vielen Dank im Voraus.

    Liebe Grüße

    0
  32. Hallo liebe Resi,

    Finde deine Schnecke toll und würde sie gerne nachhäkeln. Wäre es möglich, mir noch die Anleitung zu schicken?

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Sandra Adam

    0
  33. Hallo, liebe Resi,
    ich finde die Schnecke super… mein Enkelsohn hat derzeit eine riesige Freude mit Handpuppen und daher bitte ich dich, mir die Anleitung zu schicken… DANKE

    0
  34. Hallo!
    Ich hätte ebenfalls gerne eine Anleitung.
    Meine Tochter und die Kinder bei meiner Kita freuen sich bestimmt sehr darüber.
    Liebe Grüße Barbara

    0
  35. Guten morgen!
    Ich habe gerade diese süsse Schnecke entdeckt und bin verzaubert!
    Wäre es möglich die Häkelanleitung zu bekommen?
    Ich stelle nämlich für unseren Kindergarten selbstgemachte Handpuppen zusammen, mit denen die Kiddies auch selber gerne mal ein Theater aufführen können.
    Deine Schnecke ist einfach perfekt!!
    Liebe Grüße
    Sabrina

    0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.