Flower-Resi

Kreative Ideen - auch zum Bestellen
alles | Häkeln | Kind | Wolle

Kuscheltier Hase

17. November 2023

Meine Tochter war zu einem Kindergeburtstag geladen, nur was schenken?
Die Mutter meinte, die Tochter wünscht sich ein Kuscheltier als Hase oder Bär.

Da habe ich in meinen alten “Anna-Zeitschriften” nach Hasen geschaut und mehrere Anleitungen gefunden. Meine Tochter durfte sich entscheiden.

Dann habe ich einen süßen Hasen gehäkelt.

Irgendwie sah er unvollständig aus!
Also kam da noch ein Kleidchen und ein Hut dazu, zum An- und Ausziehen.
Bei der Suche nach der Anleitung habe ich Hasen-Haargummis gesehen. Da ist dann noch was entstanden. 🙂
Kurz vor dem Verschenken ist dann noch ein Lolly mit Halterung am Kleid entstanden, weil die Freundin gerne Lollys isst.
Ich finde, es ist ein tolles Set geworden und die Schulfreundin hat sich gefreut. 🙂
Am liebsten hätte ihn meine Familie behalten.

Visits: 103

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert