Flower-Resi

Kreative Ideen - auch zum Bestellen
alles | Geschenke Set | Hochzeit | Karten | Papier | Wolle

Ja-Produkte Strauß

23. Oktober 2023

Da der Horterzieher meiner Tochter geheiratet hat, wollten wir als Klasse eine kleine Aufmerksamkeit zur Hochzeit schenken.
Nach einigen Überlegungen und Googeln kam mir die Idee, einen Strauß mit Ja-Produkten zu binden, sie haben “Ja” gesagt.
Kleine Ja-Produkte zu bekommen war gar nicht so einfach, aber es gibt ja auch “yes”. 😉

Dazu gab es eine passende “Ja”-Karte.
Und da ich gerade dabei war, kleine Kantenhocker-Holzengel zu “bauen”, gab es zwei Engel dazu.

Ich denke, es ist eine schöne, individuelle Aufmerksamkeit geworden.

Visits: 109

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert