Flower-Resi

Kreative Ideen - auch zum Bestellen
alles | Kind | Nähen | Stoff

Zuckertütenkissen

7. November 2022

Im Sommer habe ich eine Zucktertüte für meine Tochter genäht. Nun lag die Zuckertüte mit den zwei anderen Zuckertüten ihrer Schwestern herum – Gestrickfilz und Gestrickfilz mit nähen.
Irgendwie fand ich es zu schade, sie einfach wieder verschwinden zu lassen also habe ich Zipfelkissen als Innenfutter für die jeweilige Zuckertüte genäht.

Mein geschnittener Stoff. Ein Dreieck mit “Zipfeln”, um eine kleine Rundung an der Öffnung zu bekommen.



Hier die genähten Innenkissen. Erst zusammen genäht, dann gewendet und dann gefüllt.





Die drei genähten Innenkissen mit der jeweiligen Zuckertüte. Jedes Innenkissen habe ich versucht an die Zuckertüte anzupassen.



Die Zuckertüten mit den gefüllten Innenkissen.

Aufrufe: 21

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert