Flower-Resi

Kreative Ideen - auch zum Bestellen
alles | Basteln | Karten | Papier

Karte für Patchworkdecke

10. November 2022

In der Familie gab es einen runden Geburtstag und es wurde sich was für die Schlafzimmer-Renovierung gewünscht.
Wir hatten die Idee, eine genähte, individuelle Tagesdecke zu schenken. Da der Farb-Plan aber noch nicht fertig war, gab es zum Geburtstag erstmal eine Patchwork-Karte.

Die Karte besteht aus einem Quatrat, was so vorbereitet ist, das wenn man es gedreht faltet, sich schließt. Man hat immer die Vorderseite. Einmal zentral und einmal am Rand für weitere Gestaltung oder Beschriftung des Innenteils.
Ich finde, die Karte ist mir schonmal gut geraten. 🙂

Aufrufe: 18

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert