Flower-Resi

Kreative Ideen
alles | Basteln | Frühling | Naturmaterialien | Papier | Upcycling

Ostergruß 2021

1. April 2021

Irgendwie war ich dieses Jahr unentschlossen und planlos.

Da ich mit Dosen gebastelt hatte, habe ich dann weitere Dosen-Hasen gebastelt.

Ich habe die Dosen mit einem Band weißen Papiers umklebt und dann, dank selbst hergestellter Schablonen, mir Ohren, Füße und Nase ausgeschnitten. Das alles habe ich aufgeklebt sowie Wackelaugen und einen Bast-Schnorbart angeklebt.
Irgendwie sehen sie süß aus und man kann sie unterschiedlich füllen.

Ich habe sie mit einer Narzissenpflanze gefüllt, mit etwas “Fitz” die Erde bedeckt und mit süßen Eiern und Küken dekoriert. An der Seite habe ich zerschnittene Eierpappen als “Korb” gemacht und ein Oster-Teelicht hineingetan.

Aufrufe: 54

  1. Hallo, Flower-Resi, ist es möglich, die Anleitung für die gehäkelte Schnecke mit Haus zu bekommen? Die ist einfach total schön!
    Liebe Grüße:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.