Flower-Resi

Kreative Ideen
alles | Basteln | Frühling | Garten | Kind

Modellieren

3. April 2021

Ich habe irgendwo ein Keramik-Ei gesehen und da habe ich gedacht, das musst du selber mal ausprobieren. Zum Teil haben meine Mädels mitgemacht, dann macht es gleich noch mehr Spaß.

Wir haben versucht plastische Eier zu machen, was gar nicht so einfach ging. Dann haben wir einfach flache Eier geknetet.

Das Anmalen ging dann einfach mit Wasserfarben. Dann haben wir noch mit Glitzer dekoriert. Zum Schluss haben wir sie für die Festigkeit mit Lack besprüht.
Wir haben auch gleich ein paar zu Ostern verschenkt.


Und wie das so manchmal ist, versucht man noch was anderes.
“Wackelpilze” – so ähnliche haben wir in Dänemark gesehen und ich wollte es selber mal ausprobieren.
Mit den passenden Stäben können sie nun im Garten wackeln.

Aufrufe: 11

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.