Flower-Resi

Kreative Ideen - auch zum Bestellen
alles | Basteln | Herbst | Naturmaterialien | Stampin up | Upcycling

Beleuchtete Weinflasche

21. September 2019

Wie so oft habe ich etwas gesehen und irgendwann habe ich das Material zusammen und setzte die Idee um.

Ich habe eine leere Weinflasche sauber gemacht – gefüllt mit ein paar herbstlichen Naturmaterialen. U. a. mit Stecken, die ich mit an Draht gefädelten, ausgestanzten kleinen Blättern geschmückt habe .
Zum Schluss noch die Lichterkette mit dem Korken drauf.
Da ich die Flasche außen zu schlicht fand, habe ich noch ein Pergamentpapier angeklebt und Herbstdeko befestigt.
Ich finde, es ist ein richtig schöner Hingucker.

Visits: 485

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert