Flower-Resi

Kreative Ideen
alles | Häkeln | Kind | Praktisches | Wolle

Bookies

27. September 2019

In der Bibliothek habe ich mir ein Buch über Bookies – gehäkelte, tierische Lesezeichen – ausgeliehen.
Nach der Anleitung aus dem Buch habe ich losgelegt.

Zuerst habe ich welche für zwei Kindergeburtstage gehäkelt.

Einhorn & Maus

Und jetzt probiere ich immer mehr aus. Manche sind verbesserungswürdig, aber irgendwie sind sie alle niedlich und kommen gut an. 🙂

So sind weitere Bookies entstanden: Schaf, Drache, Olaf, Frosch, Eule, Wurm, Pferd, Bär, viele Einhörner und Smilies u. a. für eine Schulklasse, Katze, Elefant, Affe, Dino, Kuh & Biene.

Und es werden immer mehr! Wenn man einmal weiß wie es geht, kann man fast alles hinbekommen. 😉
So auch Maus, Schwein & Einhorn, Hamster, Hase & Pinguin.

Und es werden immer mehr, die ich verschenke:
Hase in einer Geschenkebox, 3 Einhörner, Katze, Schildkröte, Affe, Olaf & Rentier.

Aufrufe: 57

1+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.