Flower-Resi

Kreative Ideen - auch zum Bestellen
alles | Häkeln | Kind | Praktisches | Wolle

Bookies

27. September 2019

In der Bibliothek habe ich mir ein Buch über Bookies – gehäkelte, tierische Lesezeichen – ausgeliehen.
Nach der Anleitung aus dem Buch habe ich losgelegt.

Zuerst habe ich welche für zwei Kindergeburtstage gehäkelt.

Einhorn & Maus

Und jetzt probiere ich immer mehr aus. Manche sind verbesserungswürdig, aber irgendwie sind sie alle niedlich und kommen gut an. 🙂

So sind weitere Bookies entstanden: Schaf, Drache, Olaf, Frosch, Eule, Wurm, Pferd, Bär, viele Einhörner und Smilies u. a. für eine Schulklasse, Katze, Elefant, Affe, Dino, Kuh & Biene.

Und es werden immer mehr! Wenn man einmal weiß wie es geht, kann man fast alles hinbekommen. 😉
So auch Maus, Schwein & Einhorn, Hamster, Hase & Pinguin.

Und es werden immer mehr, die ich verschenke:
Hase in einer Geschenkebox, 3 Einhörner, Katze, Schildkröte, Affe, Olaf & Rentier.

Visits: 925

  1. Liebe Flower Resi,

    ich habe selbst schon viele tierischen Lesezeichen gehäkelt. Kann es selbst aber nur nach genauer Anleitung. Da ich Ihre Kuh, den Pinguin, Olaf und die Schildkröte als Lesezeichen so schön finde, möchte ich Sie fragen, ob ich die Anleitungen käuflich erwerben könnte.
    Für eine Antwort wäre ich Ihnen wirklich sehr dankbar.
    Mit freundlichem Gruß
    Kathrin

    1. Hallo Kathrin,
      Kuh, Pinguin, Olaf und Schildkröte habe ich gehäkelt und Häkelschrift. Ich kann aber die vier noch einmal häkeln und aufschreiben, was ich häkel.
      Weitere Details klären wir per Mail.
      VG Resi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert