Flower-Resi

Kreative Ideen
alles | Kind | Nähen | Praktisches | Stoff

Beinwärmer Nr. 2

16. Oktober 2020

Einen Beinwärmer habe ich schon genäht, der sehr viel angesehen wird, was mich freut.
Jetzt kam die Anfrage, ob ich noch einen Nähen kann.

Also habe ich losgelegt und noch ein paar Fotos gemacht.

Das ist der Softshell-Stoff. Da es das gleiche Muster ist wie beim ersten Beinwärmer, konnte ich es gut aufzeichen.

Hier habe ich die seitlichen Dreiecke zusammengenäht und dann ringsherum umgenäht. Die Seiten und unten sind ca. 1,5 cm umgenäht für das ca. 2,5 m lange Gummiband. Die obere Kante – die lange gerade Seite – ist ca. 5 cm umgenäht – für ein Band zum Schließen hinter dem Kindersitz.

So sieht es dann fertig aus – mit dem Gummi, der etwas gespannt ist, einem Verschlussband mit Schnalle und 2 Reflekionsbändern.

Aufrufe: 64

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.