Flower-Resi

Kreative Ideen
alles | Computer | Papier | Weihnachten

Adventskalender

14. Oktober 2020

Dieses Jahr kam mir der Gedanke, eine Weihnachtgeschichte von meinem Mann richtig als Kalender zu verarbeiten.
So habe ich einen A5-Tischkalender zusammengestellt und entwickeln lassen.
Da ich noch ein paar Seiten übrig hatte, habe ich noch einen 2-Wochenkalender mit Bildern von uns und interessanten Sprüchen aus dem Internet kreiert.
Ich finde, es ist gut geraten. 🙂

Aufrufe: 133

  1. Huhu, die Geschichte fanden wir wunderschön!!
    Ich hätte gern ein gebundenes Exemplar für meine Bibliothek gern mit Widmung und natürlich mit Rechnung =)
    Dazu würde ich die Geschichte gern als Adventskalender für meine Schwester und ihre Kinder nehmen. Wäre es möglich, mir diese nochmal per Mail zu kommen zu lassen?? Ich wollte es als Flaschenkalender-analog hier irgendwo vorgestellt-machen. Also nicht zu groß zu schicken 😉
    Vielen lieben Dank!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.