Flower-Resi

Kreative Ideen
alles | Basteln | Frühling | Kerzen | Papier | Sommer | Upcycling

Tischschmuck

4. Januar 2020

Wir hatten eine Geburtstagsfeier und es musste etwas Tischschmuck her!
Da wir noch was rumstehen hatten, habe ich zum Teil Altes erneuert.

So habe ich den Tischschmuck von April 2019 mit einem Schmetterling aufgewertet und neu mit Schokolade befüllt.

Dann habe ich viele gleiche, leere Gläser für ein Licht und Blumen genommen.
Die Gläser habe ich alle mit Transparentpapierstreifen umwickelt und mit kleinen und großen Schmetterlingen beklebt. Und dann noch mit ein paar Dekosteinen befüllt.

Für die Kerzen war es gut.
Bei den Blumen war es so, dass ich vergessen habe, sie zu kaufen und es Winter war. Also habe ich mit meinen Mädels Servietten-Blumen gebastelt, weil ganz ohne ist es irgendwie auch doof.

Aufrufe: 29

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.