Flower-Resi

Kreative Ideen - auch zum Bestellen
alles | Papier | Stampin up

Papier-Stanzen-Figuren

9. März 2018

Ich habe zum Geburtstag eine neue Stampin up Stanze bekommen, die Fuchsstanze. Die musste ausprobiert werden.

Da sind ganz witzige Figuren entstanden wie:

Katze, Teddy, Koala, Eisbär, Einhorn, Stinktier, Erdmännchen, Fuchs, Frosch, Langohr-Hase, Hase & Hund.

 

Natürlich musste ich meine “alten” Stanzen mit nutzen und es sind weitere Figuren entstanden:

 

 

 

 








Wie Minions, Einhörner, Trolle, Babys, Smilies, Fußballer, Hasen, Küken, Blumen, Vögel, Raupen, Bienen, Marinkäfer, verliebte Igel, Schweine, Kühe, Schafe, Mäuse, Katzen, Nilpferde, Giraffen, Frösche, Schnecken, Pinguine, Schneemänner, Verliebte, Krankenschwestern, … es geht bestimmt noch viel mehr. ;.)

Wenn einmal Papier basteln, dann weiter mit Papier probieren!



 

 

Auf eine Anfrage hin, habe ich einen Nussknacker mit der Eulenstanze versucht. 🙂

Visits: 639

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert