Flower-Resi

Kreative Ideen
alles | Basteln | Hochzeit | Karten | Kerzen | Kind | Stampin up

Hochzeits- und Taufkerzen

25. August 2018

Eine Freundin hat geheiratet und ihre Kinder Taufen lassen. Ich durfte die Kerzen dafür machen. Nach einigen Überlegungen und Rücksprache habe ich mich für eine Spruch bezogene Dekoration entschieden.

Die Beschriftung habe ich zuvor auf Wachs geklebt, damit es einfacher geht und alles nochmal unterstrichen wird.

 

 

Angedachte Vorderseite.

Links mit Blau die Taufkerze für den Sohn, in der Mitte die Hochzeitskerze und rechts mit Rosa die Taufkerze für die Tochter. Ich habe die Symbole passend zum Bibelspruch gestaltet und ganz unten befinden sich die Namen.

Angedachte Rückseite.

Diese habe ich mit Datum und Bibelvers gestaltet und noch einem Symbol.

 

 

Natürlich darf eine Karte nicht fehlen! Hier zwei Eulen von hinten beim Sonnenuntergang.

 

Hits: 36

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.