Flower-Resi

Kreative Ideen
alles | Häkeln | Praktisches | Wolle

Hängetasche für Desinfektionsmittel

1. Dezember 2020

Zur Zeit ist es ja gut, Desinfektionsmittel mitzunehmen. Irgendwo habe ich da was gesehen und gedacht, das musst du selber mal versuchen.

Ich habe nach kurzer Internetsuche einfach losgelegt.
Begonnen habe ich mit der Öffnung für die Öffnung des Mittels. Dann habe ich einfach in Runden gehäkelt bis fast alles reinpasst. Zuvor habe ich eine Art Henkel zum Anbringen an eine Tasche gehäkelt – danach noch eine Dreieckklappe mit Öse zum Schließen. Als letztes habe ich noch einen Knopf zum Schließen des Ganzen angenäht.

Meine Tochter hat es getestet und sie fand es gut.

Aufrufe: 41

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.