Flower-Resi

Kreative Ideen
alles | Basteln | Computer | Häkeln | Kind | Papier | Weihnachten | Wolle

Glöckchengeschenk

15. Dezember 2020

Ich wurde von der Krabbelgruppenleitung gefragt, ob ich eine Idee für eine kleine Aufmerksamkeit habe. Ich hatte kurz zuvor versucht kleine Glöckchen zu häkeln und fand dies zur Jahreszeit und zu zwei, drei Liedern der Krabbelgruppe passend.

Die Glöckchen habe ich von oben nach unten gehäkelt. Der unterer Rand und die Aufhängung sind gleich. Eine Glocke habe ich festgeknotet.

Für die Verpackung habe ich aus Papier Glocken gebastelt.
Bzw. habe ich kleine Schachteln ohne zu kleben gebastelt und ausgeschnittenen Glocken drangeklebt, die ich mit einem Band geschlossen habe.

Einen kleiner Text von zwei Liedern und einen Gruß habe ich noch am Computer gestaltet, dass es komplett passt. Die Lieder passen in die Seitentaschen und der Gruß ist vorne zu sehen.
Ich finde es ist schön geworden. Mal sehen was die Empfänger dazu sagen.

Aufrufe: 45

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.