Flower-Resi

Kreative Ideen
alles | Kind | Nähen | Stoff

Genähtes Schwein

26. Juni 2020

Mein Sohn mag Schweine. Da habe ich ihm eins zum Geburtstag genäht.

Zuerst habe ich mir ein Schnittmuster ausgedruckt und ausgeschnitten. Das habe ich auf einen rosa Fleece-Stoff übertragen.

Nach dem Ausschneiden die einzelnen gleichen Teile zusammenstecken und zum Teil umnähen.


Die einzeln zusammengenähten Teile wieder passend zusammenstecken und fertig umnähen, bis auf ein Wendeloch.
Den Stoff wenden, dem Schwein zwei Augen und Nase geben, gut befüllen und das Wendeloch mit einem Matratzenstich schließen.

Das kleine Anhängeschwein ist nebenbei mit entstanden. 🙂
Auf dem dritten Bild sieht man meine Stoffvorlage.

Aufrufe: 16

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.