Flower-Resi

Kreative Ideen
alles | Kleidung | Nähen | Praktisches | Stoff

Behelfsmaske mit Beutel

17. Juni 2020

Eine Freundin hat mich gefragt, ob ich Stoff mit Schafen habe – für eine Behelfsmaske.

Ich habe geschaut und habe “Shaun the Sheep”-Stoff gehabt und ihr eine Maske genäht (hier nur der Stoff).
Irgendwie hatte ich das Bedürfnis, es noch besser zu machen und habe Schaf-Stoff gekauft und eine weitere Behelfsmaske genäht. Da ich noch Stoff übrig hatte, habe ich noch einen passenden Beutel genäht.
Ich finde es ist gut geworden. 🙂

Und wenn man einmal dabei ist – so ist noch ein blaues Set entstanden, da mal jemand seine Maske verloren hatte.
Hier eine doppelte und eine einlagige für wärmere Tage.

Genäht habe ich wieder nach meiner Anleitung.

Die Masken haben gut in die Beutel gepasst. Irgenwie möchte man sie ja aufbewahren.

Aufrufe: 21

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.