Flower-Resi

Kreative Ideen
alles | Häkeln | Kind | Wolle

Gehäkelter Panda

22. Dezember 2020

Meine jüngste Tochter mag gerade Pandas. Irgendwie hatte ich das Bedürfnis, ihr was mit Pandas herzustellen. Leider gab es kein ansprechendes Material im Geschäft.
Also habe ich die Alternative genommen und ihr einen Panda gehäkelt.
Ich habe eine Anleitung von einen Eisbären genommen, die war da.
Das Schwarze habe ich mit flauschiger Wolle gehäkelt. Das Weiße ist “normale” Wolle. Für die Augen habe Sicherheitsaugen genommen.
Zum Schluss habe ich noch einen Schal gehäkelt, damit er nicht so nackig aussieht. 😉


Auf Wunsch meiner Tochter sind noch ein paar Pandas dazugekommen.

Diesmal ein kleiner und großer für eine kleine Panda-Familie – jeweils mit Jacke, weil es ihr an Meister Yoda so gefallen hat.
In der Mitte ist ein Bookie – Lesezeichen.

Aufrufe: 51

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.