Flower-Resi

Kreative Ideen
alles | Kind | Kleidung | Nähen | Praktisches | Stoff | Weihnachten

Behelfsmundschutz

22. Dezember 2020

Manchmal muss ich Masken neu ausprobieren.

Bei denen habe ich ein neues umgewandeltes Schnittmuster genommen. Dieses finde ich bis jetzt mit am besten. Es lässt sich schnell nähen, es kann zwei verschiedene Seiten haben und lässt sich angenehm tragen.

Das ist ein Schweinchen-Loop, der am oberen Rand einen Gummi eingezogen hat. So kann man ihn als Maskte nehmen und es hängt relativ fest. Dazu kann man den Gummi aus zwei Löchern ziehen und um die Ohren hängen, so rutscht nichts mehr!

Auch den Loop kann man als Maske nehmen.
Entstanden ist es, weil meine Mutti einen langen Loop hatte, der … sie hat ihn zerschnitten und nun kam es zu mir. Ich habe daraus dann einen engen Loop und zwei enge Müffel genäht. Für Kinder ist es eine gute Größe.

Aufrufe: 14

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.