Flower-Resi

Kreative Ideen - auch zum Bestellen
alles | Baby | Häkeln | Kind | Kleidung | Praktisches | Wolle

Gehäkelte Schuhe

1. November 2021

Meine Tochter wünschte sich nochmal Strickfilzschuhe. Ich hatte es aber nicht geschafft diese zu stricken, also musste eine Alternative her. Gehäkelte Ballerinas nach der Häkelschrift aus einem Buch.

Das Häkeln ging ganz gut, nur die Größe ist nicht so einfach festzustellen, da sich die Wolle dehnt!
Die Ballerinas sind schick geworden, nur etwas zu groß aber passen. 😉

Und wenn man einmal dabei ist. 🙂
Mich hat es gerafft Babyschuhe zu häkeln, auch wenn sie jetzt erst mal rumliegen!
Dafür habe ich mir Bücher aus der Bibliothek geholt. Nicht alle sind toll geworden, aber einmalig. 😉

Visits: 295

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert