Flower-Resi

Kreative Ideen - auch zum Bestellen
alles | Häkeln | Kind | Wolle

Gehäkelte Schnecke

1. Oktober 2022

Auf meiner Homepage, biete ich meine Häkelschrift für die Schnecke an. Manchmal wird dann auch eine Schnecke bestellt oder ich häkel einfach mal los.
So sind ein paar schöne Schnecken entstanden.

Hier mal ein Bild von den zwei Hälften – die Handpuppe und das Schneckenhaus.

Diese Schnecke ging schon auf Reise und erfreut jetzt Kinder in einem Kindergarten. 🙂






Das gelbe, kuschlige Schneckenhaus von oben ist fertig und wartet noch auf seine Reise.

Ja – und da es Spaß macht was Schönes zu häkeln, ist eine Regenbogenschnecke in Arbeit.
Erstaunlich war, dass das Schneckenhaus mit 6 Farben einfacher zu häkeln war als mit 4 Wollfarben.
Die Regenbogenschnecke ist fertig und darf gekauft werden. 😉

Aufrufe: 95

  1. Hallo, darf ich fragen wo ich die Anleitung für die Schnecke beziehen kann . Ludwig unser Enkel
    liebt Schnecken über alles. Über eine Rückmeldung freu ich mich sehr.
    Rosemarie Krautwurst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert