Flower-Resi

Kreative Ideen - auch zum Bestellen
alles | Basteln | Häkeln | Kind | Upcycling | Wolle

Gehäkelte kleine Zuckertüten

27. August 2022

Ich dachte mir, dass zum Schulanfang unserer Tochte die Gäste auch eine Zuckertüte bekommen sollen.
Irgendwann habe ich gehäkelte Zuckertüten im Internet gesehen und fand sie toll.
Also habe ich angefangen nach Gefühl zu häkeln und ein paar Wollreste zu verarbeiten.
Nur 20 Stück ziehen sich irgendwie!
Ich habe es doch pünktlich geschafft und sie sind toll geworden – und eine Kleinigkeit passt hinein.

Ein paar von ihnen haben ein Gesicht bekommen, da wirken sie gleich noch viel süßer. 🙂

Die gefüllten Tüten in einer Truhe – es sollte ein Schatz für eine Schatzsuche werden, leider fiel sie dann ins Wasser!

Aufrufe: 53

  1. Witzig, ich hatte sie bei Elias erst als Zuckertüte und dann gewendet, als Eierwärmer verwendet… Aber es hat nicht leider jeder Gast verstanden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert