Flower-Resi

Kreative Ideen
alles | Häkeln | Kind | Kleidung | Nähen | Praktisches | Stoff | Wolle

Fuchs

24. Dezember 2020

Meine Tochter malt seit kurzem Füchse, u. a. weil eine Freundin Fuchsfan ist.
Also habe ich auch was Fuchsiges hergestellt.

Masken mit Beutel und Fuchsmotiv

Fuchs-Bookies

Selbst ausgedachtes
T-Shirt-Kleid

Den Fuchsstoff habe ich gesehen und musste ihn kaufen. Nun war die Frage, was ich daraus mache – für ein 10-jähriges Mädchen. Nach etwas überlegen habe ich einfach ein T-Shirt aus dem Stoff genäht. Ich habe noch ein Rechteck zurechtgeschnitten und es mit Aussparungen für Kopf, Arme und Hüfte zusammengenäht. Da ich es etwas kurz fand, habe ich eine Verlängerung angenäht – einfach parallel. Den Ausschnitt habe ich etwas eingenäht und fertig. 🙂 Es ist jetzt nichts besonders Hübsches, aber was Tragbares.

Aufrufe: 75

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.