Flower-Resi

Kreative Ideen
alles | Basteln | Holz | Mann | Weihnachten

Engelwolke

21. Januar 2020

Ich sammle schon viele Jahre W & K Engel und meine Wolke wurde langsam voll. Auserdem ist sie 1 cm zu groß für unseren Schrank!

Nach langem Überlegen habe ich beschlossen, dass wir eine Wolke selber bauen. Das habe ich mit meinen Mann getan. Gut fand ich, dass wir kein Material kaufen mussten.

Zuerst haben wir Holz gesucht, was mehr oder weniger passt, es zugeschnitten, fein abgeschliffen und nach hinten angestückelt. Beim Aufstellen passt alles, auch die versetzte Oberplatte stimmt.

Danach hat mein Mann alles gut verklebt und mit Schraubzwingen und Gewichten zusammengepresst. 😉

Dann wurde die Wolke angemalt und mit Sprühlack verfeinert.

Die fertige Wolke passt gut in den Schrank. Alle Engel passen darauf, der Schrank geht zu und an dem Gestell ringsherum können jetzt auch Engel hängen. Besser hätte ich es nie kaufen können.

Aufrufe: 25

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.