Flower-Resi

Kreative Ideen - auch zum Bestellen
alles | Geschenke Set | Häkeln | Kind | Nähen | Stoff | Wolle

Einhorn-Set

15. August 2020

Meine Tochter hat das Schweine-Set von ihrem Bruder gesehen und sich ein ähnliches mit Einhörnern gewünscht.

Das Set ist etwas kleiner ausgefallen, weil sie schon ganz viele Einhörner hat.
Ein gehäkelter Einhornanstecker und Schlüsselanghänger. Einhörner von der Perspektive sind komisch, aber als ich mitbekommen habe, dass es komisch ist, war es zu spät!
Man kann es erkennen und ein es hat auch ein typisches Horn.
Dies ist ein gehäkeltes Einhorn, was sitzen kann. Die Anleitung stammt aus dem Internet mit vielen einzelnen Teilen.
Der Leseknochen hat drei verschiedene Seiten. Eine mit Einhorn, eine mit Pailletten und eine “normale”.

Visits: 365

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert