Flower-Resi

Kreative Ideen - auch zum Bestellen
alles | Basteln | Computer | Karten | Kind | Papier | Weihnachten

Weihnachtskarten 2020

20. Dezember 2020

Wie jedes Jahr, möchte ich mit meinen Kindern Weihnachtskarten basteln. Dabei will ich immer was Neues machen, so dass jeder mitmachen kann.

Dieses Jahr habe ich irgendwo eine ähnliche Karte gesehen, die ich auf meine Vorstellung geändert habe.

Ich habe etwas vorgearbeitet.
Zuerst habe ich das Papier zugeschnitten und die dekorativen Einzelteile angepasst. Ich habe am Computer ein paar passende Motive rausgesucht und ausgedruckt, so dass sie ausgemalt werden können.
Gemeinsam haben wir dann gemalt, gestaltet und geklebt.
Jede Karte war wieder einmalig schön. Dummerweise habe ich vergessen alle zusammen zu fotografieren. 🙁

Das Material
Die fertigen Karten

Visits: 326

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert