Flower-Resi

Kreative Ideen
alles | Kind | Nähen | Praktisches | Stoff

3er Flötentasche

21. Dezember 2020

Meine Tochter geht zum gleich nach der Schule zum Flötenunterricht. Da sie zwei Flöten spielt und vielleicht bald noch Tenor lernt, wird ganz viel Volumen im Ranzen verbraucht. Die 3er Tasche ist dadurch praktisch, weil sie nur eine Tasche ist. Mal sehen wie es in der Praxis sein wird.

Die Idee habe ich zufällig woanders gesehen und dann losgenäht.
Wie so oft habe ich verpasst Bilder zu machen.
Im Endeffekt habe ich zwei Stoffe zusammengenäht und gefüttert. Auf den einen Stoff habe ich die Taschen für die Flötenteile angenäht, damit jedes Teil gut geschützt ist.
Zum Schließen habe ich innen Druckknöpfe genommen, sodass nichts verrutscht und für aussen zwei Klettverschlüsse, so kann es individuell geschlossen werden.

Offene Tasche.
Geschlossene Tasche – ein kompaktes Paket.

Tasche wird geschlossen

Aufrufe: 61

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.