Flower-Resi

Kreative Ideen - auch zum Bestellen
alles | Häkeln | Kind | Stricken | Wolle

Tic Tac Toe

16. April 2022

Irgendwie war ich auf der Suche nach einer Kleinigkeit für meinen Sohn.
Ich hatte mal was ähnliches von Drei-in-einer-Reihe gesehen.

Nach ein paar Überlegungen habe ich losgelegt!
Ich habe angefangen mit Stricken. Das Karomuster grün-orange – links-rechts.
Nachdem ich das Muster 3 x 3 hatte, habe ich nur noch grün gestrickt, damit ich es doppelt legen kann, als Tasche.
Mit der letzten Schlinge vom Stricken habe ich angefangen ringsherum die Tasche zu zu häkeln. Eine Öffnung habe ich ausgespart, wo ich eine Lasche mit Schlinge gehäkelt habe, um die Tasche mit einem Knopf schließen zu können.
Zum Schluss kamen noch die “Coins”, damit man auch spielen kann.
Diese habe ich in gelb und blau rund gehäkelt.
Da ich eine Tasche angefertigt habe, können die Coins gut darin verstaut werden und man hat alles zusammen. 🙂

Aufrufe: 76

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.