Flower-Resi

Kreative Ideen - auch zum Bestellen
alles | Nähen | Praktisches | Stoff

Tablet Tasche

9. Oktober 2022

Mein Sohn hat von der Schule für die Schule ein Tablet bekommen.
Und wie das bei einer besorgten Mama ist, damit alles ganz bleibt, habe ich eine Tasche genäht.

Nach dem Heraussuchen des Materials habe ich mich mit ihm abgestimmt und losgelegt.

Da es dicker Filzstoff ist, musste ich nur schneiden und nähen. Der Filz war leider etwas zu kurz, daher habe ich ihn mit grünem Filzstoff verlängert.
Die grün-gelben Streifen sind von einem Spiel “übrig”, sie haben einen Klettpunkt, also habe ich zum Verschließen Klettverschluss genommen.

Am Ende sieht es wie eine kleine Schultasche mit einem kleinen Fach für einen Stift aus.

Visits: 240

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert