Flower-Resi

Kreative Ideen
alles | Hochzeit | Nähen | Ordner | Stoff

Silberhochzeit-Ordner

24. August 2019

Wir waren zu einer Silberhochzeit eingeladen. Die Braut wünschte sich eine Hochzeitszeitung. Wir haben eine zusammengestellt mit allen Gästen und dafür habe ich einen Ordnerumschlag genäht.

Zur Silberhochzeit war es erst etwas schwierig. Da ich wusste, dass das Paar Rot mag, konnte ich darauf aufbauen.

Ich habe den Umschlag nur einfach mit einer langen Stoffbahn genäht. Die 25 habe ich mit aus Silber gedrehtem Stoff aufgenäht. Die Namen habe ich auf selbstklebendem Bastelfilz verkehrt herum aufgemalt, ausgeschnitten und einfach aufgeklebt.

Dann beim nähen aufpassen, damit das “Bild” vorne in der Mitte ist und die Laschen passen.

Aufrufe: 4

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.