Flower-Resi

Kreative Ideen
alles | Geschenke Set | Häkeln | Kind | Nähen | Stoff | Wolle

Schweine sind süß

28. Juni 2020

Mein Sohn mag Schweine: “Schweine sind süß.” bekomme ich oft zu hören. Daher hat er dieses Jahr ein paar Schweine bekommen, nur halt etwas anders. 😉

Ich habe geschaut was mir so gefällt und losgelegt für eine kleine Schweinesammlung.

Für das kleine gehäkelte Schwein habe ich die Anleitung aus einem Buch.
Das gehäkelte Schweinchen fand ich im Internet.
Das ist ein Schweinekopf-Anstecker. Gehäkelt mit einer Anstecknadel.
Für diesen Nasenteller hatte die Anregung vom WhatsApp-Bildchen. Quasi eine gehäkelte Schweinenase mit umrandetem Text: “Schweine sind süß”.
Da irgendwie ja Schwein und Glück zusammen gehören, gab es noch ein nach Gefühl gehäkeltes Kleeblatt.
Dieser kleine Schweineanhänger ist einfach genäht!
Ein genähtes Kuscheltier-Schwein durfte natürlich nicht fehlen.

Aufrufe: 11

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.