Flower-Resi

Kreative Ideen
alles | Kleidung | Nähen | Stoff

Partner Handwärmer

8. Juli 2018

Eine Cousine fand auf meiner Seite den Handwärmer toll. Wir haben sie jetzt mal besucht und da hat sie einen bekommen. Und da ich einmal dabei war, habe ich gleich zwei weitere genäht.

Zuerst habe ich eine Herzschablone mit Handbündchen gemalt und ausgeschnitten.

Dann also die Herzen auschneiden. Mindestens Zwei gleiche. Oder 4, wenn man einen doppelten macht. Ich habe Fleece-Stoff genommen, er wärmt und lässt sich relativ leicht nähen.

Danach habe ich aus gleicher Stoffart Motive und ähnliches ausgeschnitten und aufgelegt, befestigt.

 

 

Die fertigen aufgenähten Herzen!

Dann die zusammgehörigen Herzen rechts auf rechts zusammennähen.

 

 

Bei dem doppelten mit 4 Teilen erst die Herzen nähen mit einer Wendeöffnung und dann die beiden Handöffnungen zusammennähen, wie das Bild zeigt.

Dann noch die Handöffnung umnähen, damit das Wenden besser geht. Ich habe sogar noch die beiden Herzspitzen innen zusammengenäht.

Der doppelte Wärmer. Die eine Seite “schlicht” mit Herzen.

 

Die Wendeseite mit Tropfen- und Ballsmilies.

 

 

 

 

Die einfachen Wärmer haben nur zwei Seiten!

Hier einen mit christlichen Symbolen.

 

Der andere Wärmer ist für zwei, die auf dem Land wohnen.

Aufrufe: 131

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.