Flower-Resi

Kreative Ideen
alles | Basteln | Frühling | Karten | Kranz | Papier | Plotter | Stampin up

Osterbastelei

1. April 2018

Zu Ostern ist irgendwie nicht viel entstanden, aber ein bisschen was habe ich mit einer Tochter gebastelt.

Osterkarten und Osterkorb

Die Karten sind bei einer Kinderveranstaltung entstanden mit passendem Korb, eine schöne Kombination. Dort haben wir viel Material von “Stampin up” gehabt, eine gute Basis.

 

 

 

 

Hasenversteck

 

Die Häschen kann man von oben befüllen und von den Füßen naschen.

Hasen-/Küken Aufmerksamkeit

Hier habe ich die Vorlage vom “Silhouette Design” (Plotterprogramm) her und es ist eine nette kleine Aufmerksamkeit, die mit was Süßem gefüllt werden kann.

Eierkranz

Einen ähnlichen Kranz haben wir in einem Buch gesehen und auf unsere Art und Weise umgesetzt. Hier konnte meine fast 2-jährige Tochter sich mit beim Kleben versuchen. Die Plastik-Eier haben wir auf einen mit Serviette umwickelten Styroporkranz geklebt.

Aufrufe: 61

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.