Flower-Resi

Kreative Ideen - auch zum Bestellen
alles | Garten | Nähen | Praktisches | Stoff

Lavendelsäckchen

14. Oktober 2022

Ich mag Lavendel und in unserem Garten wächst welcher. Aber mehr Freude macht er, wenn er verarbeitet ist und man dem Einen oder Anderen eine Freude machen kann.
Diesmal habe ich kleinen Patchworkstoff genommen, der herumlag! Da er einen Zickzackrand hat, habe ich den Stoff mit der Zickzack-Schere geteilt und einfach zusammen genäht!


Zuerst habe ich eine Ecke mit einem Aufhängefaden zusammengenäht.
Danach habe ich den kleinen Beutel mit Lavendel gefüllt und über Eck zugenäht, sodass eine Tetraeder entsteht.
Zum Schulss noch die Fäden verstecken, damit es schön aussieht. 😉
Einfach schön!

Aufrufe: 45

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert