Flower-Resi

Kreative Ideen
alles | Basteln | Computer | Karten | Kind | Mann | Papier | Stampin up

Konfirmationseinladungen

2. Juni 2021

Mein Sohn hat bald Konfirmation und er hatte die Aufgabe sich eine Einladungen auszudenken.
Er hat sich fürs Basteln entschieden und einen Entwurf gezeichnet.
Danach haben wir angefangen zu basteln. Irgendwie fehlte da was oder …


Also haben wir überlegt und eine Freundin um Hilfe und Material gebeten.
Mit neuem Material und Ideen haben wir weiter gebastelt.

Wir, bzw. ich, habe(n) meinem Sohn zugearbeitet, haben geschnitten, gecuttelt, geklebt, gestempelt, gelocht und gebunden.
Da durch Corona momental manches schlecht zu planen ist, haben wir als Text einen QR Code genommen – mein Mann hat davon Ahnung!
Ich finde, es ist eine schöne, einzigartige Konfirmationskarte geworden.

Aufrufe: 18

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.