Flower-Resi

Kreative Ideen
alles | Basteln | Naturmaterialien | Upcycling

Knopfstrauß

4. März 2021

Eine Freundin hat erzählt, dass sie sich zur Hochzeit fast einen Knopfstrauß bestellt hätte. Jetzt hat sie Geburtstag und da habe ich gedacht, das Versuche ich mal.

Ich habe nur “Altes” verwendet.
So habe ich gesammelte Knöpfe an den Draht von alten Kalendern gedreht. Ich habe Lavendel aus unserem Garten als Füllung und Duft verwendet. Das Nest ringsherum habe ich noch von einem alten Strauß übrig. Das Band zum umwickeln der Stiele ist von einem Geschenk.
So ist was Tolles neues entstanden – ein gebundener Knopfstrauß.

Zum verschenken habe ich noch eine kleine Karte angehängt.

Aufrufe: 42

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.