Flower-Resi

Kreative Ideen
alles | Kind | Nähen | Praktisches | Stoff

Kartenhalter und Kartensammler

28. April 2020

Ich wurde gefragt, ob ich 2 Kartenhalter nähen kann. Was ich auch gemacht habe nach meiner “alten” Anleitung.

Und dann kam noch der Wunsch auf, für zwei verschiedene Kartenspiele eine Tasche zu nähen. Es war ein wenig tüfteln und probieren, ich denke aber, dass es ganz gut geworden ist. Nun muss es nur noch in der Kinderpraxis bestehen.

Das sind meine Stoffstücke für die Tasche.
Ein paar Teil habe ich vorgenäht um es dann an den Grundstoff zu nähen. Zwei Laschen mit Rückhalter und eine kleine extra Tasche.

Die fertige Tasche, mit Bodenverstärkung und Druckknöpfen zum Schließen.

Aufrufe: 12

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.