Flower-Resi

Kreative Ideen
alles | Basteln | Geschenke Set | Papier | Stampin up

Gutschein “Ehrlich Brothers”

15. Februar 2021

Meine Tante hat zu ihrem 60. Geburtstag Karten für die “Ehrlich Brothers” bekommen. Wir wollten die Karten nicht einfach so verschenken. Aber wie sonst?
Irgendwie kam mir dann der Gedanke kleine Kisten zu machen, in denen kleine “Tricks” enthalten sind. Also habe ich losgelegt mit falten, stanzen und kleben. Dank verschiedener Hilfmittel geht es gut.

Meine Überraschungen waren:
1) Konfetti
2) eine hüpfende Blume
3) Inhalt weg!
4) Luftschlangen
5) viele Buchstaben für das “Lösungsbrett”

Die überreichte Verpackung sah dann so aus.
Da ich es nicht selbst übergeben habe, habe ich noch eine Anleitung dazu geschrieben. Wie es geklappt hat, …

Aufrufe: 38

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.