Flower-Resi

Kreative Ideen
alles | Basteln | Papier | Weihnachten

Geschichten-Adventskalender

1. November 2019

Mein Mann schreibt mir oft zur Adventszeit eine Geschichte in 24 Teilen.
Manche der Geschichten, sie sind alle toll, verschenken wir dann weiter.
Meistens gestalte ich sie immer anders.

Diesmal habe ich einfach gebastelt!
Ich habe ein großes Stück Wellpappe zu einem Weihnachtsbaum geschnitten. Meine Geschichte auf A5 Papier zu kleinen Päckchen gefaltet und mit Nadel und Faden angenäht, das es aussieht wie ein Geschenkband.
In den Päckchen unten ist noch eine Überraschung.



Der Adventskalender musste etwas schneller gehen! Hier habe ich einfach die Zettel zu Rollen gerollt und hintereinander festgeknotet. Mit Papierresten noch ein paar Fröbelsterne gefaltet. Und schon ist eine kleine Aufmerksamkeit fertig.

Aufrufe: 54

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.