Flower-Resi

Kreative Ideen
alles | Basteln | Papier | Wolle

Geld-Geschenkebox

29. Januar 2020

Hier war die Aufgabe, für zwei Schafe Gutscheingeld zu verarbeiten.

Nach etwas hin und her hatte ich eine Idee, die ich mit Improvisation versucht habe umzusetzen.

Zuerst habe ich die Box mit Deckblättern gebastelt. Passend in den vorgegebenen Farben des Beschenkten und mit Platz zur Beschriftung.

Dann habe ich die Geldscheine gerollt und zu einem Zaun zusammengebunden. Danach habe ich sie um eine Innenschachtel gelegt und mit zusammengefalteten Geldscheinen fixiert. Ein Geldschein ist zu einem Schmetterling gefaltet worden.

Zum Schluss habe ich zwei Bommelschafe in den Zaun gesetzt.
Bei der Vorbereitung hätte ich alles etwas breiter machen sollen, damit die Schafte wirklich drinnen sitzen, aber es passt gerade so und ist irgendwie total süß.

Aufrufe: 46

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.