Flower-Resi

Kreative Ideen
alles | Häkeln | Kind | Wolle

Gehäkelter Glubschi Panda

8. Februar 2019

Es stand mal wieder ein Kindergeburtstag an und das Kind hat sich ein Glubschi Panda gewünscht. Ich dachte, warum kaufen? Im Nachhinein wäre es einfacher gewesen und … naja, meinen Kindern hat er gefallen. 🙂

Da ich nur eine Anleitung von einem Glitzer-Glotzie Einhorn hatte, musste ich improvisieren. Ich finde, er ist ein niedlicher Panda geworden.

Außer die Farben habe ich noch die Ohren geändert – von spitz auf rund. Die Nasenpartie ist zum Teddy geworden. Dann waren noch die Augen so abstehend, weil ich normale Wolle genommen habe und da habe ich einen gehäkelten Ring angenäht. So wirken sie nicht so aufgesetzt.

Aufrufe: 52

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.