Flower-Resi

Kreative Ideen - auch zum Bestellen
alles | Häkeln | Weihnachten | Wolle

Gehäkelte Wichtel zum Öffnen

21. Dezember 2022

In der Zeitschrift “Anna” gab es mal wieder ein Projekt, was mich angesprochen hat.
Also habe ich versucht es nachzumachen.

Die Wichtel sind relativ leicht zu häkeln – mit mehreren Teilen – Körper, Mütze, 2 Beine, 2 Arme, Bart und Nase. Sie sind etwas bunt geworden, weil ich auch ein paar Wollreste verhäkelt habe. Cool finde ich, dass sie zum Öffnen sind und man etwas hineinstecken kann. Ich habe sie mit selbstgebrannten Mandeln gefüllt.


Einen Wichtel habe ich ausgestopft und zusammengenäht. Er ist wie ein kleines Kuscheltier. 🙂

Visits: 306

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert