Flower-Resi

Kreative Ideen
alles | Häkeln | Praktisches | Wolle

Gehäkelte Schwämme

19. April 2019

Ich habe zum Geburtstag einen Gutschein bekommen für unseren Hobbyladen in der Stadt. Da habe ich beschlossen, mal was Neues auszu probieren – Schwammgarn.

Also habe ich mich etwas informiert und losgelegt und zum Teil verschenkt.

Die Anleitungen habe ich aus Büchern, Internet oder selbst ausgedacht. An und für sich ganz normales Häkeln, nur etwas andere Verwendung.

Spiegelei, Küken und Einhorn sind zweiseitig, so sieht man das Vernähnte nicht.

Korallen sind flauschig und einfach gehäkelt, wie der “Lappen” und der Waschhandschuh.

Bei den zweien ist das Besondere, dass sie durchgehäkelt sind. Einmal Maschen doppeln und dann auf der Rückseite zusammenhäkeln.

Aufrufe: 8

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.