Flower-Resi

Kreative Ideen
alles | Basteln | Papier

Geburtstagsgäste-Album

25. April 2019

Zur Geburtstagsfeier meines Mannes waren auch viele Kinder da. Da haben wir auf den Tischen Stifte und Zettel verteilt. Zu den Zetteln habe ich ein Umschlag gebastelt, sodass es eine Art Gästebuch wurde und jeder kreativ sein konnte.

Die “Zettel” waren gegeben. Also habe ich 2 Pappen geschnitten, die etwas größer sind, mit buntem Papier beklebt und die Ecken schön auf die andere Seite umgeknickt. Für diese Seite habe ich mit einem weiteren Papier alles schön überklebt. Die Vorderseite noch etwas gestaltet und in beide Löcher für die zu öffnenden Ringe lochen. So ist ein schönes Gästebuch entstanden, was individuell gefüllt werden kann.

Aufrufe: 18

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.