Flower-Resi

Kreative Ideen - auch zum Bestellen
alles | Basteln | Papier | Praktisches | Stampin up | Upcycling

Gebastelte Geschenktüten

27. Januar 2021

Ich habe ein neues Stanz- und Faltbrett für Geschenktüten bekommen. Natürlich musste ich gleich loslegen und Verschiedenes ausprobieren. So sind einige schöne Tüten und Schachteln entstanden. Meine Mädels haben auch mit gebastelt.

Hier einmal die vorgestanzten Kisten und dann die fertig geklebten. Dekorieren kann man noch mehr.:-) Ideen und Anleitungen gibt es viele im Internet, darum gibt es keine weitere Erklärung.

Die Tüten sind aus altem Kalenderpapier und selbstgedrehten Fadenkordeln – alles recycelt! Die Tüten werden verschenkt an jemanden, der sie weiter verschenken kann.

Visits: 380

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert