Flower-Resi

Kreative Ideen
alles | Basteln | Computer | Kind | Papier | Stoff | Upcycling

DIY Glas-Geschenk

23. Dezember 2020

Wir haben zusammen “Kika” geschaut und da zeigten sie DIY-Projekte.
Meinem Sohn hat es so sehr gefallen, dass er für seine Freunde was in der Art herstellen wollte.

Wir haben es etwas anders gemacht, als es dort gezeigt wurde. Es ist ein zweiwandiges Glas für Süßigkeiten o. ä.
Anstatt einer Klopapierrolle in der Mitte habe ich am Computer einen Text gestaltet, ihn ausgedruckt und laminiert. Den Text haben wir gerollt, zusammengeklebt und in die Mitte gestellt.
Den Deckel haben wir mit Stoff beklebt – anstelle von Sprühfarbe.
Auf dem Deckel haben wir z. T. was Kleines geklebt.

Gefüllt wurden die Gläser unterschiedlich, aber immer innen was anderes als außen. Es ist also eine Überraschng.

Aufrufe: 67

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.