Flower-Resi

Kreative Ideen
alles | Nähen | Praktisches | Stoff

Brot- & Gemüsebeutel

24. Mai 2019

Ich kaufe zum Teil im Laden mein Brot. Dazu habe ich einen Stoffbeutel benutzt und wurde manchmal komisch angeschaut.

Nun habe ich einen Beutel mit einem “Fenster”, dass man sieht was drin ist. Leider hat er sich in der Praxis noch nicht so bewährt, weil das Sichtfenster doch zu undurchsichtig ist. Da muss ich mir nochmal was einfallen lassen.

Natürlich kann man es auch gut für Obst und Gemüse nützen.

Für Obst und Gemüse habe ich noch was anderes upgecycelt.

Was macht man mit leeren Kartoffel- oder Zwiebelnetzen? Weiter verwenden 🙂 – als Obst- oder Gemüsenetz. Einfach den Rand außen umknicken, einen Faden durchziehen und die Enden verknoten, so dass man es zuziehen kann. Fertig und toll.

Aufrufe: 101

1+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.